Geschichten zum Einschlafen

Der Podcast zum Einschlafen

#95 In den Gassen der bunten Souks in Marrakesch - Einschlafen mit Balto

Der Podcast zum Einschlafen

Veröffentlicht am 01.02.2023 / 18:00

Anmerkungen

Wir machen uns auf zu einem der großartigsten Märkte der Welt. Die Souks in Marrakesch bieten eine Vielfalt an Handwerkskunst, die ihresgleichen sucht. Lass uns gemeinsam von Stand zu Stand wandern und die unendlichen Kleinods entdecken, die der riesige Markt zu bieten hat. Es wird nach Leibeskräften gefeilscht, gekostet, gestaunt und genossen. Mit Saft in der Hand und Lächeln im Gesicht werden uns die vielen Eindrücke wunderbare Träume bescheren!


Wir, das sind Nale und Balto, möchten dich auf eine Reise schicken, damit du so die Sorgen des Tages hinter dir lassen kannst. Unsere Geschichten sollen dir dabei helfen, zur Ruhe zu kommen und langsam in einen verdienten und erholsamen Schlaf zu gleiten.


Wir wünschen dir eine gute Nacht, schlaf schön!


Konnten wir dir beim Einschlafen helfen? Hast du eine Idee, wo die nächste Reise hingehen soll? Dann schreib uns gerne an geschichtenzumeinschlafen@julep.de. Wir freuen uns sehr, von dir zu hören!


***Werbung***


Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/einschlafen


Vielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, euch weiterhin beim Einschlafen zu helfen. 


***Werbung Ende***


Hosts: Nale & Balto

Text: Madeleine Walther

Musik: Milan Lukas Fey

Produktion & Schnitt: Martin Petermann

Eine Produktion der Julep Studios