Geschichten zum Einschlafen

Der Podcast zum Einschlafen

#8 Der Zauber des Frühlings - Einschlafen mit Nale

Der Podcast zum Einschlafen

Veröffentlicht am 26.05.2021 / 00:01

Anmerkungen

Unsere heutige Reise duftet wunderbar nach Frühling: Wir wollen die Dunkelheit der schweren Wintermonate hinter uns lassen und einen Neubeginn wagen. An dem Ort, den wir zusammen erkunden, haben die ersten Sonnenstrahlen bereits die Pflanzen wachgeküsst und das Gras könnte nicht grüner sein. Nimm diesen wunderbaren Geruch wahr und spür die leichte Brise, die dir um die Nase weht. Du brauchst jetzt nur dich selbst, nichts Anderes. Alles, was dich sorgt, lässt du zurück. 


Wir, das sind Nale und Balto, möchten dich auf eine Reise schicken, damit du so die Sorgen des Tages hinter dir lassen kannst. Unsere Geschichten sollen dir dabei helfen, zur Ruhe zu kommen und langsam in einen verdienten und erholsamen Schlaf zu gleiten.


Wir wünschen dir eine gute Nacht, schlaf schön!


Konnten wir dir beim Einschlafen helfen? Hast du eine Idee, wo die nächste Reise hingehen soll? Dann schreib uns gerne an geschichtenzumeinschlafen@julep.de. Wir freuen uns sehr, von dir zu hören!


***Werbung***


Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/einschlafen


Vielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, euch weiterhin beim Einschlafen zu helfen. 


***Werbung Ende***


Hosts: Nale & Balto

Text: Madeleine Walther

Produktion & Schnitt: Myriel Desgranges

Eine Produktion der Julep Studios