Geschichten zum Einschlafen

Der Podcast zum Einschlafen

#43 Inmitten der größten Wanderdüne von Dänemark - Einschlafen mit Balto

Der Podcast zum Einschlafen

Veröffentlicht am 26.01.2022 / 00:01

Anmerkungen

Ich möchte dir gerne zeigen, wie gut es manchmal tut, sich tragen zu lassen. Vor dir ausgebreitet erstreckt sich ein Bett aus Sand, der Wind hat dich heute zu den eindrucksvollen Dünen von Dänemark gebracht. Um deinen Kopf herum spielen die Böen sanft mit dir. Gräser, die es irgendwie geschafft haben, sich in den immer bewegenden Dünen zu halten, rauschen in einem sanften Rhythmus mit den Wellen. Alles was du gerade fühlst, nimmst du mit in deinen Schlaf und kannst es eventuell dort lassen, sodass sich dein Geist und dein Körper entspannen können. Damit sie frei sind für den neuen Tag. 


Wir, das sind Nale und Balto, möchten dich auf eine Reise schicken, damit du so die Sorgen des Tages hinter dir lassen kannst. Unsere Geschichten sollen dir dabei helfen, zur Ruhe zu kommen und langsam in einen verdienten und erholsamen Schlaf zu gleiten.


Wir wünschen dir eine gute Nacht, schlaf schön!


Konnten wir dir beim Einschlafen helfen? Hast du eine Idee, wo die nächste Reise hingehen soll? Dann schreib uns gerne an geschichtenzumeinschlafen@julep.de. Wir freuen uns sehr, von dir zu hören!


***Werbung***


Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/einschlafen


Vielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, euch weiterhin beim Einschlafen zu helfen. 


***Werbung Ende***


Hosts: Nale & Balto

Text: Lisa Claus

Musik: Milan Lukas Fey

Produktion & Schnitt: Myriel Desgranges

Eine Produktion der Julep Studios