Geschichten zum Einschlafen

Der Podcast zum Einschlafen

#34 Ein Besuch im Planetarium - Einschlafen mit Nale

Der Podcast zum Einschlafen

Veröffentlicht am 24.11.2021 / 00:00

Anmerkungen

Heute wartet in einem Planetarium die faszinierende Welt der Astronomie auf dich. Selten kann man über etwas, das immer da ist, so intensiv seinen Blick schweifen lassen, ohne dass es langweilig wird. So ist bei einem Sternenhimmel, nicht wahr? Er wird dich heute ins Land der Träume führen. Auf der Suche nach den verschiedenen Himmelskörpern und Sternschnuppen verlierst du dich in dessen Glitzern und im Funklen. Lass sie, die ganzen Bilder des heutigen Tages, noch einmal durch deinen Kopf jagen. Und dann versuche, sie loszulassen und ihnen nicht mehr zuzuschauen, sondern dich ganz auf deinen Geist zu konzentrieren, der sich langsam in die Welt der Träume verabschiedet.


Wir, das sind Nale und Balto, möchten dich auf eine Reise schicken, damit du so die Sorgen des Tages hinter dir lassen kannst. Unsere Geschichten sollen dir dabei helfen, zur Ruhe zu kommen und langsam in einen verdienten und erholsamen Schlaf zu gleiten.


Wir wünschen dir eine gute Nacht, schlaf schön!


Konnten wir dir beim Einschlafen helfen? Hast du eine Idee, wo die nächste Reise hingehen soll? Dann schreib uns gerne an geschichtenzumeinschlafen@julep.de. Wir freuen uns sehr, von dir zu hören!


Hosts: Nale & Balto

Text: Lisa Claus

Musik: Milan Lukas Fey

Produktion & Schnitt: Myriel Desgranges

Eine Produktion der Julep Studios