Geschichten zum Einschlafen

Der Podcast zum Einschlafen

#21 Zu Gast auf einem alten Bauerngut - Einschlafen mit Balto

Der Podcast zum Einschlafen

Veröffentlicht am 25.08.2021 / 00:00

Anmerkungen

Heute wollen wir zusammen die Stadt verlassen und ein altes Bauerngut besuchen, das von goldgelben Getreidefeldern umgeben ist. Dir wird die Weite und die Stille sicher gut tun, die man nur auf dem Land finden kann. Die frische Brise und der Duft der Natur werden Körper und Geist die ersehnte Erholung verschaffen und die Einfachheit der ländlichen Idylle lässt komplizierte und schwere Gedanken verschwinden. Inmitten dieser wunderschönen Landschaft steht ein kleiner Bauernhof. Stell dir einmal vor, hier auf dem schönen Bauerngut zu leben und lass dich von diesem Gedanken in die Welt der Träume mitreißen. 


Wir, das sind Nale und Balto, möchten dich auf eine Reise schicken, damit du so die Sorgen des Tages hinter dir lassen kannst. Unsere Geschichten sollen dir dabei helfen, zur Ruhe zu kommen und langsam in einen verdienten und erholsamen Schlaf zu gleiten.


Wir wünschen dir eine gute Nacht, schlaf schön!


Konnten wir dir beim Einschlafen helfen? Hast du eine Idee, wo die nächste Reise hingehen soll? Dann schreib uns gerne an geschichtenzumeinschlafen@julep.de. Wir freuen uns sehr, von dir zu hören!


***Werbung***


Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/einschlafen


Vielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, euch weiterhin beim Einschlafen zu helfen. 


***Werbung Ende***


Hosts: Nale & Balto

Text: Madeleine Walther

Produktion & Schnitt: Myriel Desgranges

Eine Produktion der Julep Studios